Über uns

Die Band

Danke, dass Sie bei uns vorbei schauen! Wir, Bouncing Beavers and the Horny Horns, sind eine im Oktober 2009 gegründete Band, die mit einer gehörigen Portion Enthusiasmus versucht, der Musikwelt endlich das zu geben, worauf sie schon so lange wartet. Die Initiative zur Gründung ging von unserem Schlagzeuger aus. Als er sich an unseren Posaunisten wandte, hatte dieser bereits – da er zeitgleich denselben Plan verfolgte – mehrere Musiker kontaktiert! Alles Weitere ist Geschichte……

Unser Programm setzt sich aus einer bunten Mischung bekannter (z.B. Just The Two Of Us) und unbekannter (z.B. Symphony in C) Stücke zusammen, die wir an unsere Besetzung anpassen und teilweise auch ein wenig anders interpretieren, als sich der ursprüngliche Künstler dies vielleicht gedacht hatte. Da die Band noch sehr jung ist, wächst unser Repertoire stetig – quantitativ wie auch qualitativ.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unser Internetseite – auch diese wird in Zukunft weiter wachsen. Quantitativ.