Willkommen im Jahr 2011

Hallo zusammen,

die Bouncing Beavers wünschen allen Besuchern, Fans und Gästen ein schönes neues Jahr 2011 und ein erfolgreiches neues Jahrzehnt! Unser Founding Father Michael Korte hat unser letztes Jahr in einer Neujahrs-Mail recht schön zusammengefasst, daher möchte ich diese an dieser Stelle einfach zitieren:

Die Bilanz für unser Beaver-Projekt könnte nicht viel besser sein: die Gründungsphase ist abgeschlossen und wir haben die PERFEKTE Besetzung, wir hatten fantastische Gigs, einen Abbruch wegen Strom-Sabotage und letztlich Null Kohle: zusammen genommen ist das der WAHRE ROCK’N ROLL. Wir haben wahnsinnig Spaß, es gab keine Schlägereien wegen Setlists und keine in Trümmer gelegte Probenräume: das zeugt von Niveau!

Wir freuen uns auf kommende Auftritte und hoffen, dass Ihr uns auch 2011 gewogen bleibt!