Erster Auftritt – ein Fazit

Wie Markus Biber es schön formulierte: well bounced!

Am 03.06.2010 traten wir auf der Bistro-Bühne (Polizei-Bühne) auf dem Hessentag 2010 in Stadtallendorf auf. In einem gut gefüllten Zelt spielte zunächst die BigBand der Martin-Luther-Schule in Marburg. Danach folgte unser Auftritt. Das anfangs noch ein wenig zögerliche Publikum wurde sehr schnell aufgelockert durch unsere beiden Goldkehlchen Katrin und Dominik, die mit ihrem Gesang und unterhaltsamen Moderations-Einlagen sehr schnell dafür sorgten, dass nicht nur das vorhandene Publikum ordentlich mitging, sondern auch dass immer neue Leute von der Straße hereinkamen und blieben.

So spielten wir zur wachsenden Begeisterung aller (auch zu unserer eigenen übrigens) 45 Minuten, bevor wir unter donnerndem Applaus und auch einigen „Zugabe“-Rufen die Bühne leider schon wieder verlassen mussten, um der schon gespannt auf ihren Auftritt wartenden BigBand der Alfred-Wegener-Schule Kirchhain Platz zu machen.

Dank an alle Gäste und Zuhörer – wir kommen wieder!